Nachbarschaft
Genossenschaft
16.06.2015

Sommer - Sonne - Sommerfest

Wie in jedem Jahr haben wir wieder zu unserem FORTUNA-Sommerfest eingeladen und feierten am 13. Juni 2015 mit Groß und Klein im kiezPARK FORTUNA. Überall war etwas los: Viel Musik, Clownerie, eine Tänzerinnenshow, Walking Akts, ein Jonglagekurs und vieles mehr begleitet uns durch den Tag. Natürlich fehlten auch der Gummistiefelweitwurf und das Schubkarrenrennen bei den Wildwiesen, das Glücksrad, Kinderschminken, ein kleiner Trödelmarkt, eine Rätsel und Bastelstrecke und die Tombola mit tollen Preisen nicht. Und der Wasserspielplatz war bei dem Hochsommerwetter bei den Kleinen das Highlight.

Zwischen Pergola und Teich konnte man gemütlich sitzen und bei Kaffee und Kuchen oder Gegrilltem dem bunten Programm mit den Kindern der Kita Zwergenoase und viel Musik und Tanz zuschauen. Und natürlich gab es wieder viele Überraschungen und tolle Angebote.

Rundherum ein toller Tag mit viel Spaß und guter Laune für die ganze Familie.

Mitteilungen

nach oben