Service
13.09.2013
in der vergangenen Zeit kam es häufig vor, dass wir einige Genossenschaftsmitglieder leider nicht persönlich erreichen konnten, obwohl es wichtig gewesen wäre.
Auch konnte uns kein anderer Bewohner des Hauses Auskunft über den jeweiligen Aufenthaltsort geben. Gerade im Fall einer Havarie ist es notwendig schnell zu handeln, um größere Schäden zu vermeiden. Die uns bekannten Telefonnummern stammen oft aus den Jahren des Einzugs in die Genossenschaftswohnung und haben sich auf Grund der Vielzahl von Telefonanbietern mehrmals geändert.
Bitte denken Sie auch daran, ihrem zuständigen Verwalter eine längere Abwesenheit in der Wohnung mit zu teilen. Benennen Sie einen Ansprechpartner für diesen Zeitraum.
Wir bitten Sie auch in Ihrem eigenen Interesse uns dieses Änderungsformular auszufüllen. Selbstverständlich werden wir Ihre Daten nicht an andere Personen weiterleiten.