Nachbarschaft
Berlin/Marzahn
25.09.2017

"Hallo Nachbarn"-Woche auf der IGA vom 1.-8. Oktober 2017

Im Mai präsentierten sich Vereine, Initiativen und Schulen der Gastgeberbezirke der IGA Berlin 2017 zur "Hallo Nachbarn"-Woche. Und nun, knapp 140 Tage später und nur noch eine Woche vor dem großen IGA-Abschlussfest, zeigt sich die ganze Stadt in ihrer Vielfalt auf der IGA Berlin 2017! Von Irish Dance, Taekwondo, Kunstausstellungen, über Jazzkonzerte und Musik-Workshops erleben IGA-Besucher*innen die kulturelle Bandbreite unserer Stadt und wie das nachbarschaftliche Zusammenleben ihrer Bewohner*innen funktionieren kann.

Noch einmal lädt die IGA zur "Hallo Nachbarn"-Woche vom 1. bis 8. Oktober 2017 mit vielen Veranstaltungen.
Es lohnt sich also nochmal vorbei zu schauen und die Herbstsonne in vollen Zügen zu genießen. Passend dazu hat die IGA das Herbst-Ticket* für 35 Euro eingeführt. Damit können Gäste ab dem Kauf die verbleibenden Tage auf der IGA erleben, bis sie am 15. Oktober 2017 die Tore schließt.

*Das Herbst-Ticket gibt es ausschließlich an allen IGA-Kassen und ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.

Ansprechpartner

nach oben