Nachbarschaft
Genossenschaft
21.06.2016

Sommer - Sonne - Sommerfest im kiezPARK

Sommer - Sonne - Sommerfest... und auch ein bißchen Regen. Wie in jedem Jahr haben wir wieder zu unserem FORTUNA-Sommerfest in den kiezPARK FORTUNA eingeladen und feierten am 18. Juni 2016 mit Klein und Groß. Überall war etwas los: Viel Musik, Clownerie, die Tanzshow der Berlin Crazy Taps, Walking Akts, ein Jonglagekurs und vieles mehr begleitet uns durch den Tag. Es konnte getrödelt werden, sportlich ging es beim Torwandschießen, beim Mini-Streetball-Turnier und im Basketball-Parcour zu und bei der Jugendfeuerwehr Marzahn konnte man fragen und ausprobieren. Natürlich fehlte die Tombola mit tollen Preisen nicht. Das Highlight war in diesem Jahr das große Wasserbecken mit Walking-Bällen zum drüberlaufen.

Zwischen Pergola und Teich konnte man gemütlich sitzen und bei Kaffee und Kuchen oder Gegrilltem dem bunten Programm mit den Kindern der Kita Zwergenoase und viel Musik und Tanz zuschauen. Und natürlich gab es wieder viele Überraschungen und tolle Angebote. Und der Regenschauer war, kaum vorbei, auch schon wieder vergessen.

Rundherum ein toller Tag mit viel Spaß und guter Laune für die ganze Familie.

Mehr Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie.

Reparaturhotline

nach oben