Genossenschaft
27.01.2016

Vertreterwahlen 2016 abgeschlossen

Die Wahlen der Vertreter und Ersatzvertreter für die in 2016 beginnende neue Wahlperiode der Vertreterversammlung sind abgeschlossen.

Aufsichtsrat und Vorstand bedanken sich ausdrücklich bei allen Mitgliedern, die an der Wahl teilgenommen haben. Mit 985 abgegebenen Stimmzetteln haben 25 % der wahlberechtigten Mitglieder ihr Wahlrecht wahrgenommen.

Der besondere Dank gilt dem Engagement der 109 Mitglieder, die bereit waren, als Vertreter zu kandidieren.

Entsprechend § 31 der Satzung unserer Genossenschaft sind 54 Vertreter und 15 Ersatzvertreter gewählt worden.

Die Liste der Gewählten liegt am Empfang der Geschäftsstelle Rhinstr. 42, 12681 Berlin, zu den Geschäftszeiten der Genossenschaft zur Einsicht für alle Mitglieder aus. Auf Wunsch können Mitglieder der Genossenschaft dort eine Kopie der Liste erhalten.

Aufsichtsrat und Vorstand beglückwünschen die Gewählten zur Wahl und freuen sich auf eine konstruktive Zusammenarbeit zum Wohl der Genossenschaft.

Satzungsgemäß beginnt die Tätigkeitsperiode der neu gewählten Vertreter nach der ordentlichen Vertreterversammlung des Jahres 2016 - voraussichtlich am 01.07.2016.

Mehr Informationen erhalten Sie in unserem Vertreterbereich.

Ratgeber

nach oben