Genossenschaft
09.03.2012

Die FORTUNA belegt den 3. Platz beim BBU-WETTBEWERB 2012

BBU-Wettbewerb 2012 stand in diesem Jahr unter dem Motto „KUNDENGEWINNUNG UND KUNDENBINDUNG IM INTERNET“ an dem wir uns als FORTUNA beteiligt haben. Mit unserem Netzwerk und den vielen unterschiedlichen Angeboten der FORTUNA, des KIEZnet und dem kiezPARK haben wir den 3. Platz belegt. Darüber freuen wir uns und zugleich gibt es uns Ansporn weiter zu machen.

Begründung der Jury:
Für preiswürdig erkannte die Jury die ansprechende und übersichtliche Gestaltung des Internetauftritts. Als besonders wertete sie darüber hinaus die deutliche Erweiterung des Serviceangebots durch die Integration weiterer Seiten, auf denen sich Informations- und Dienstleistungsangebote finden. „Ein komplexes Projekt mit einer gelungenen einenden Klammer, das Mitgliedern wie Interessenten die Leistungsfähigkeit der Fortuna darstellt und zum Mitmachen einlädt.“

Mehr zum Wettbewerb und den Gewinnern lesen Sie hier.

Hauswarte

nach oben