Technischer Hausdienst

Havarie Fall – innerhalb der Geschäftszeiten

Was ist eine Havarie?

Plötzlich auftretende Störung durch u.a. Brand, Explosion, Rohrbrüche, Verstopfungen mit Fäkalienaustritt und Sturm, die eine unmittelbare Gefahr für das Leben und die Gesundheit für Menschen darstellt bzw. zur Beschädigung oder Zerstörung von Sachwerten an Gebäuden/Gebäudeteilen/Ausstattungsgegenständen sowie Wohnungseinrichtungen führen kann. Der Technische Bereitschaftsdienst steht Ihnen im Havarie Fall zur Seite und kümmert sich auch um die Schadensbegrenzung und Aktivierung von erforderlichen Maßnahmen.

Technischer Bereitschaftsdienst

Technischer Bereitschaftsdienst

Dieser Service steht Ihnen von Montag bis Donnerstag in der Zeit ab 07:00 Uhr bis 15:00 Uhr, Freitag in der Zeit von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr, außer an Feiertagen zur Verfügung.

0176 - 14 79 94 80

Störungen der Hausordnung / Havarie Fall – außerhalb der Geschäftszeiten

Einsatz von Hauswarten, die sich rund um die Uhr um die Wohnanlagen kümmern. Sie überwachen die technischen Anlagen, nehmen die Verkehrssicherungspflicht wahr und achten darauf, dass die Hausordnung eingehalten wird. Die Hauswarte stehen Ihnen im Havarie Fall zur Seite und kümmern sich auch um Ruhe und Sicherheit in den Häusern, besonders in den sensiblen Abendstunden. Sie achten z. B. darauf, dass die Türen verschlossen sind und die Beleuchtung intakt ist.

Technischer Hausdienst

Technischer Hausdienst

Dieser Service steht Ihnen von Montag bis Donnerstag in der Zeit ab 15:00 Uhr bis 07:00 Uhr, Freitag in der Zeit ab 12:00 Uhr, an Wochenenden und Feiertagen rund um die Uhr zur Verfügung.

0151 - 12 03 62 35

Reparaturhotline

nach oben