Service
Genossenschaft
04.02.2015
Seit dem 1.1.2015 hat Kabel Deutschland das Kabelnetz in unseren Gebäuden übernommen und umfassend modernisiert. Die Modernisierungsarbeiten betrafen nur die Kellerbereiche. In den Wohnungen waren keine Veränderungen erforderlich. Kosten oder Mieterhöhungen sind mit dieser Umstellung für Sie nicht verbunden.
Wenn Sie auch in Zukunft über den Kabelanschluss Radio und Fernsehen empfangen möchten, schließen Sie bitte zeitnah einen separaten Vertrag mit Kabel Deutschland ab.
Kabel Deutschland berät Sie gern.
PLZ |
Ansprechpartner |
Telefon |
|
12687 |
Frank Behrend |
030 / 54 81 00 83 |
f.behrend@vertriebspartner-kd.de |
12681 |
Robert Lindner | 030 / 65 00 17 78 0176 / 20 63 91 59 |
r.lindner@vertriebspartner-kd.de |
12679 |
Hans-Joachim Hultsch |
030 / 21 02 40 31 |
h.hultsch@vertriebspartner-kd.de |
13055 |
Klaus Duwe |
033439 / 656 98 |
k.duwe@vertriebspartner-kd.de |
Antworten auf allgemeine Fragen zur Umstellung des Kabelanschlusses haben wir hier für Sie zusammen gestellt.