Nachbarschaft
31.08.2012

Wir verschönern und säubern unseren kiezPARK & den Garten der Kita Zwergenoase

... und machen mit beim 2. Aktionstag "Berlin - unsere saubere Stadt: Mach mit!" 2012

Gemeinsam werden wir - Anwohner des kiezPARKS in Marzahn, Eltern, Kinder und Erzieher der Kita Zwergenoase, die Mädchen von Mädchen Mobil und die FORTUNA Wohnungsunternehmen eG - am 15. September 2012 unseren kiezPARK verschönern: Garten- und Grünflächen pflegen, Unkraut entfernen und Wege reinigen. Im angrenzenden Garten der Kita Zwergenoase werden wir ebenfalls die Grünflächen und Anlagen pflegen.

Aufgerufen hat hierzu unser Beirat des neu eröffneten kiezPARKs, der von Anwohnern für Anwohner gestaltet wurde um den Kiez noch schöner zu machen und gemeinsam ein Zeichen zu setzen für eine sorgsame Nutzung.

Start- und Endpunkt der Aktion ist das Gartenzimmer im kiezPARK.

Wir treffen uns am 15. September um 11.00 Uhr. Mit Abschluss der Arbeiten, gegen 15.00 Uhr, laden wir alle Akteure zum gemeinsamen Kaffeetrinken.

Jede/r ist zum Mitmachen eingeladen.

Anmeldungen bitte unter kontakt@kiezPARK.de

Hauswarte

nach oben